Minecraft Server Rang Ideen

2 Antworten

Hay, coole Idee mit den rängen, habe auch nen fertiges Rang plugin soll/kann ich es dir schicken? Achso ja, ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus, habe das ein oder andere plugin auch selber geschrieben. Kann bzw darf ich bei dem Serveraufbau helfen?

Vergess nicht, zusätzlich noch Ränge wie [Admin], [Moderator], oder [Builder] einzuführen.

W0l43r1n
Fragesteller

jo [Admin] [Owner] [Supporter] [Moderator] [Eventmanager] [Youtuber]