Minecraft-Server-Rang: Ideen (Infos unten; ich hätte gerne mehrere Antworten ; D )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uiuiui das sind aber schon viele Teammember ^^ Als Stufe zwischen Owner und Admin könnte man Co-Owner oder HeadAdmin nehmen. Kommt drauf an, was es für ein Server ist, je nach dem kann man auch was ganz anderes machen, wie "Diktator", "Sklave", "Untertan", "Herrscher" etc.

Danke für deine Antwort!

0

vorsteller rang für modis den vip rang für platz 1 gegen tragetter

Boss, Co-Owner, Admin Plus, (Neuer Rang YouTuber)

Danke für deine Antwort!

0

Nutze dafür bitte die Danke für deine Antwort Funktion

1

Und kannst du vllt die Server IP nennen? Ich habe dich jetzt ja gefragt, wodurch es keine Werbung mehr ist

1
@zockerle2365

Tropixcraft.net    Ist aber gerade offline (Owner kommt erst später :D ) 2.ip. mc.herrplaymaster.de

0

OK cool ich schau mal vorbei :D

1

Was möchtest Du wissen?