PermissionsEx Vorlage kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://pastebin.com/kuKDy0JT

Hier sind nicht alle Plugins drin die du brauchst! Aber du must selbst noch ein paar einstellungen nehmen weil ich nicht die Warps und Weltnamen Kenne!

Gutes Porgramm dafür ist NotePad++ :) Viel spaß mit den Permissions

/pex user (name) add (group) und /pex user (name) set (group)

bzw als Owner /pex promote (name)

Ich Bin gerade nur Am Handy aber:
Geh mal auf pastebin und suche da nach dem selben Daten.
schicke dir heut abend meine Pex Vorlage, aber hab kein Sky... Und Zombie hab ich nicht drin und die rägne müsstest du nur umbenennen.
Gutes program dafür ist NotePad++

Bis heute abend falls du keine andere Lösung gefunden hast :)

so schwer ist das aber nicht selbst eine zu schreiben! ;) probieren ist oft besser dann kann man es richtig und erkennt selbst Fehler XD

Alter Schwede, mein Respekt hast du! In der kurzer Zeit ne ganze permissions.yml geschrieben. Falls es tatsächlich ohne große Vorlagen und aus dem Strehgreif war, kannste dich ja gleich ins Buch der Rekorde eintragen. Programmierst du richtig in ner Sprache und seit wann beschäftigst du dich schon mit Pex etc. Entschuldige die Neugier aber bin gerad echt nen bisschen gehypet :o :)

@Finnecho

ja ich programiere ein ein bisschen aus spaß neben Schule und Praktikum. Bin von Perms umgeben  [...] . Will einen Eigenen Server aufmachen nur mache das ganz alleine ohne Architekten :D Naja hoffe du beschäftigst dich mal mit den Permissions. Ist wirklich einfach wen man es einmal verstanden hat.

MfG Jojo