im testspiel zählt es nicht fürs nächste spiel, ABER bei punktspielen hättest du eine strafe zwischen 2- und 5spielen. also lass es lieber!!!

...zur Antwort

immer zu den lehrern nett sein ,wenn du kein iq von 140 hast. ich bin auch klassenbester und ich kann sagen : wenn man mal schlechte noten schreib, hab ich trotzdem gute im zeugnis mein durchschnitt is 1,44 . aber viel lernen tu ich trotzdem nur bei latein . hoffe ,konnte dir etwas helfen.

...zur Antwort

wenn du alle fahrzeuge fahren oder fliegen wiilst , musst du zuerst in der polizei station unter der treppe in den fahrstuhl und dann in den keller. dann musst du mit der wurfhaken kanone dich an dem blauen punkt hochziehen und indann innerhalb des zauns auf das leuctfeld und eine karegorie auswählen auf ein fahrzeug und dann auf kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.