Minecraft plugin /rang ränge

3 Antworten

Mit dem Plugin Groupmanager kannst du mit dem Befehl /groups list oder /list groups oder so ähnlich sehen welche Gruppen es gibt und mit dem Befehl /Manglistp [Gruppenname] kannst du sehen welche Permissions eine Gruppe hat.

benutze das nicht.. und das meine ich auch nicht ich habe gestern auf einem pvp server gesehen wenn man /rang ränge macht dann steht da welche ränge es auf dem server gibt und wenn man /rang ränge (name des rangs) macht steht was man alles machen kann zb. 5 sethome setzen /workbench mache usw.

0
@TheEliteGamerz

Achsooo...Dann Googel einfach mal.Ich habe auch schon einen Server gesehen der Befehle selbst machen kann und dann bestimmen kann was dann kommt...vielleicht ist es soetwas...

0

hier das meine ich

Das ist wahrscheinlich selbstgeschrieben.

Kann man einfach daran erkennen, dass der Befehl "rang" deutsch ist. Und nicht-englische Plugins sind in der Bukkit Plugin List verboten.


Bukkit Groupmanager

ich poste ein bild warte

0