Minecraft plugin /rang ränge

3 Antworten

Mit dem Plugin Groupmanager kannst du mit dem Befehl /groups list oder /list groups oder so ähnlich sehen welche Gruppen es gibt und mit dem Befehl /Manglistp [Gruppenname] kannst du sehen welche Permissions eine Gruppe hat.

benutze das nicht.. und das meine ich auch nicht ich habe gestern auf einem pvp server gesehen wenn man /rang ränge macht dann steht da welche ränge es auf dem server gibt und wenn man /rang ränge (name des rangs) macht steht was man alles machen kann zb. 5 sethome setzen /workbench mache usw.

@TheEliteGamerz

Achsooo...Dann Googel einfach mal.Ich habe auch schon einen Server gesehen der Befehle selbst machen kann und dann bestimmen kann was dann kommt...vielleicht ist es soetwas...

hier das meine ich

Das ist wahrscheinlich selbstgeschrieben.

Kann man einfach daran erkennen, dass der Befehl "rang" deutsch ist. Und nicht-englische Plugins sind in der Bukkit Plugin List verboten.

Bukkit Groupmanager

ich poste ein bild warte