Minecraft Server Rang Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Admin,

neuer Spieler (unter 50h Spielzeit) - Frischling

Spieler ab 50h Spielzeit - Erfahrener

Supporter - Rezeptionist

Admin, Helfer=(Supporter), Reich=(Premium Nutzer), Normie=(Spieler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Ender (du darfst dich teleportieren)

Drache (du darfst Fliegen )

Server GOT (du bist der Besitzer des Servers)