Was darf ich auf meinem Minecraft Server verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Vorteile sind verboten!

Du darfst Sachen verkaufen die den Spielern keinen Ingame-Vorteil verschaffen (God, Fly, GMC sind verboten). Du könntest sowas wie Team Chat, andere Farbe im Chat oder in volle runden joinen verkaufen

Die AGB von Mojang:

Kopien unseres Spiels an andere zu geben,
unsere Entwicklungen in jedweder Form für kommerzielle Zwecke zu nutzen,
zu versuchen, mit unseren Entwicklungen Geld zu verdienen, oder
anderen Personen auf unfaire oder unangemessene Weise den Zugang zu unseren Entwicklungen zu verschaffen,

Du darfst z.B farbige Namen verkaufen oder ähnliches.... Aber keine Spiel-Vorteile wie z.B Fly oder Game Mode..

Du darfst höchstens Sachen wie OP und GM verkaufen, oder den Server als Ganzes.

Insofern du einen kleinen Server hast, wird es keinen jucken ob du dies nun tust, oder nicht.