Minecraft java 1.21.1 Creative in server?
heyy leute, ich würde gern eine art hack oder cheat in minecraft benutzen hahaha. Bin auf einem Survival server und würde da creative menu benutzen. Weiß aber icht wie das geht. Ich weiß das sowas funktioniert weil ein freund auch mit hacks ein creative menu hatte. Wie mach ich das und wie stell ich das ein. Wäre cool wenn man mir helfen würde
3 Antworten
Das funktioniert nicht, und wenn dein Freund es anders behauptet, soll er es dir zeigen ;)
Ich hatte selber viel mit Hacks zu tun, aber sowas funktioniert nur in den alten version, in den neuen braucht man ein Leichtgläubigen Admin der auf vieles reinfällt um op/ Creativ zu bekommen!
Jeder Server ist alleine durch Paper etc. zu sicher, dass man mit einfachen Hacks sich krasse Vorteile verschaffen könnte.
Aus eigener Erfahrung rate ich dir ab mit dem Hacken anzufangen, man verliert einfach nur den Spielspaß und das ist nicht das Ziel von Minecraft
du kannst wurstclient benutzen. Dort kannst du fliegen und vieles mehr. Creative geht aber nicht. Dein Freund labert....
Hier noch mal die Website für Wurst: https://www.wurstclient.net/download/
Die beste Lösung währe ein Youtube Video anzuschauen die erklären das gut 👍
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nein, denn jedes Yt Video zeigt kein Hack, die zeigen entweder nur Scam oder die zeigen wie man Admins ausnutzt, da creativ mit hacks nicht mehr geht.