Discord AFK Bot?

2 Antworten

Hallo ljulibe,

für diese Funktion wird kein Bot benötigt.
Gehe in deine Servereinstellungen - und bei Übersicht hast du nun die Möglichkeit, einen Inaktivitätskanal festzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern
ljulibe
Fragesteller

Vielen Dank!

Hey,

das kannst du im Server selbst, also ganz ohne Bot, einstellen :)

Die Funkion nennt sich Inaktivitätskanal, da kannst du auch festlegen, nach welcher Zeit ein User dahin verschoben werden soll ;)

Viel Spaß bei deinem Server!

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)