Ddiscord Bot für Inaktive Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Mitgliederliste kannst du inaktive Mitglieder, die keine Rollen haben, und länger als einen/7/30 Tag(e) nicht online waren entfernen. Du kannst jedoch nicht sehen, welche das sind.

Ein Discord Bot müsste tracken, wer wann zuletzt online war, was, durch den Fakt bestimmt, dass man sich auf Offline stellen kann, nicht 100% akkurat möglich ist, und zudem eventuell noch einige moralische und rechtliche Fragen aufwirft, ob es tatsächlich in Ordnung ist, User ohne deren Zustimmung so zu tracken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Discord Bot Entwickler mit Node.js und Discord-JS

Moin, der Probot (https://probot.io/de) kann dir anzeigen, wie lange jemand nicht im Voice war (mit #user @username) und zeigt (mit #top voice/text) wie aktiv welcher user ist.

Csyon97Fan  05.04.2024, 17:02

Wo genau stelle ich das ein