Konzeptionell lassen sich solche Bots nur unter Inhalt ihrer Nachrichten erkennen. Wenn du das automatisieren willst, musst du dir klar machen, dass deine Methode so wenig wie möglich Falsch-Positive Ergebnisse liefern kann.

Analysiere also, was die Bots gemein haben. Bots versuchen oft und gerne blind @everyone oder @here zu verwenden, oft reicht das plus ein Link in der Nachricht schon, um die meisten Bots sofort zu erkennen, die meisten Leute machen sowas nicht.

Dieselbe Methode habe ich auch bereits verwendet, um Bots entsprechend zu erkennen und zu entfernen.

...zur Antwort

Ich habe kurz auf slither.io geschaut, dort aber nichts von wegen AI-Modus gefunden.

Ich würde mal davon ausgehen, dadurch dass es ein Browser-Spiel ist, dass das ganze Lokal läuft, damit wäre JavaScript die einzige Option. Läuft das nicht Lokal, könnte sich dahinter jede Sprache verstecken, da dies in der Theorie mit praktisch jeder anwendbaren Programmiersprache machen lässt.

Backend-Server laufen gerne auf C#, Python, seltener Java und JavaScript. Rausfinden lässt sich das in diesem spezifischen Beispiel nicht.

...zur Antwort

Im Allgemeinen ist sowas relativ einfach zu machen, aber es kommt auch drauf an, was genau du willst und mit welcher Programmiersprache du arbeiten willst.

Der Bot könnte z.B. einfach auf Ban-Events hören und entsprechend eine Nachricht ausgeben, oder er könnte auf einen Command reagieren und den Nutzer selbst bannen und dann was sagen.

Programmiersprachen mit Discord-API-Wrapper gibt es etliche: Java, JavaScript, C#, um nur ein Paar wenige zu nennen.

Am einfachsten hast du das wahrscheinlich aber mit einem der vielen Bots, die es bereits da draußen gibt. Sieh dich einfach mal nach einer Bot-Liste um, z.B. Top.GG und schau mal, ob da was für dich dabei ist.

...zur Antwort

Dasselbe habe ich vor kurzem tatsächlich auch versucht. Bin auf ähnliche Probleme gestoßen, à la Berechtigungen. Es sollte reichen, wenn du dem Nutzer, unter dem der PHP-Server läuft, Schreibzugriff auf Ordner des lokalen Repos gibst.

Wenn du nicht weißt, unter welchem Nutzer der PHP-Server läuft:

<?php
passthru("whoami");

Dann mit dem Nutzernamen im Terminal:

$ chown -R nutzername /path/to/repo/

Vorsicht!

$ chmod 777 /path/to/repo/

wird nicht reichen, da neu-erstellte Dateien unter Umständen einen anderen Owner haben. Lieber Owner komplett wechseln, am besten sogar in das entsprechende /home/ Verzeichnes schieben.

...zur Antwort

Unter der Mitgliederliste kannst du inaktive Mitglieder, die keine Rollen haben, und länger als einen/7/30 Tag(e) nicht online waren entfernen. Du kannst jedoch nicht sehen, welche das sind.

Ein Discord Bot müsste tracken, wer wann zuletzt online war, was, durch den Fakt bestimmt, dass man sich auf Offline stellen kann, nicht 100% akkurat möglich ist, und zudem eventuell noch einige moralische und rechtliche Fragen aufwirft, ob es tatsächlich in Ordnung ist, User ohne deren Zustimmung so zu tracken.

...zur Antwort

Wenn du gewillt bist, das selbst zu programmieren, dann schau mal hier: https://stackoverflow.com/questions/55539554/detect-a-video-upload-youtube-api
Wie es aussieht, musst du praktisch nur einen Endpoint einrichten, der diese Push Benachrichtigungen erhält und dann diese verarbeitet. Das kannst du mit soziemlich fast jeder Programmiersprache sowas bauen.

Alternativ ist hier ein 4-Minuten Video, wie man das ganze ohne Programmierung mit If-This-Then-That macht: https://www.quora.com/How-do-I-automatically-post-new-YouTube-videos-to-Discord
Ist zwar in Englisch, sollte aber eigentlich okay sein.

...zur Antwort

Das ist ein Straßenblock ( http://minecraft-de.gamepedia.com/Stra%C3%9Fenblock ), bereits in PE vorhanden und in Kürze auch auf der PC Version. Er kann nicht zuschneien und es kann auch kein Schnee darauf platziert werden. Er wird erstellt indem du mit einer Schaufel mit einem Grasblock interagierst.

Sie haben keine sonstige Funktion, in der PE bilden sie allerdings den Weg in Dörfern, selbes wird wahrscheinlich auch in der PC Version sein.

...zur Antwort

Öffnet beide mal die Spieleigenschaften in der Steam Bibliothek und sucht nach dem Button "Spieldateien auf Fehler überprüfen" suchen, klicken und abwarten, dann sollte es gehen.

...zur Antwort

Technisch nicht, da ja auch beim normalen Abschalten der Stromkreis unterbrochen wird.

Wie es Softwaretechnisch aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ist gerade ein Schreibprozess im Gange, kann einfaches abschalten ernste folgen mit sich tragen, u.a. Korruption der Speicherstände auf Memory Cards (gibts die bei der PS4 noch?). Selbes beim Schreiben auf die Platte oder lesen von der Spiel-DVD.

Summa sumarum: Tu's einfach nicht und nichts wird passieren.

Mfg

...zur Antwort

Eine andere Möglichkeit wäre, die ISOs auf DVDs oder CDs zu brennen, da ISOs CD Abbilder sind. Wie genau du sie brennen musst, weiß ich allerdings nicht, da solltest du dich lieber selbst informieren.

...zur Antwort

Das ist entweder die Verspottung "Verspottung: Polonaise" für 7,49€ im Shop oder die Verspottung "Verspottung: Square Dance" für 5,59€ im Shop.

...zur Antwort

Kürbisse wachsen anders als z.B. Weizen. Die Pflanze brauch einen Block Platz neben ihr, darauf wird dann der Kürbis Block gesetzt. Die Pflanze muss auch nicht entfernt werden, der Kürbis wächst immer wieder nach. Hau einfach die jeweils die nicht-wasserseite weg, dann sollten sie wachsen.

Ach ja, das selbe ist auch mit den Melonen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.