Discord 5 Minuten AFK von bot gekickt (Gruppe)?

2 Antworten

Servereinstellungen -> Übersicht -> Inaktivitäts-Timeout -> Gewünschte Zeit auswählen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Wenn ihr den Server verwaltet oben auf Server Settings gehen und dann unter Overview in der Mitte unter Inactive Channel den Timout auf die gewünschte Zeit stellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung