Ploudos wie lange bis Kick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

PloudOS Server sind nicht da, um afk darauf zu sein. Wir fahren die Server nach 5 min Inaktivität herunter um Ressourcen zu sparen.

Wenn du eine Farm gebaut hast, kannst du dir den Durchschnittswert an Drops ercheaten wenn du wieder joinst.

Wenn du den Server absichtlich länger afk laufen lässt, können wir deinen Account bannen und du hast deinen Server dann 30 Tage nicht.

LG Jonas

Woher ich das weiß:Hobby – ehem. Supporter bei PloudOS
LukBlack
Fragesteller

Ok interessant ich weiß noch nicht ob ich das mit dem cheaten machen soll aber ich werd jz nd gebannt wenn ich mich nach 5 mins mal 2 3 blöcke bewege oder? Oder ist das auch unerwünscht weil ich so andere server in die Warteschlange setze?

Auf jeden fall vielen dank