Counter Strike GO 7 tage bann wegen kicken

2 Antworten

Hey Sammy7711,

hast du jetzt 2mal bei einer Abstimmung "Ja" gesagt oder beim ersten Mal Ja und beim zweiten Nein?

Letzteres würde jetzt für mich eher kein Sinn machen. Wenn du aber nach dem 7 Tage Bann erneut für Ja abgestimmt hast wertet Steam das vermutlich so, dass du aus dem Bann nichts gelernt hast (ich weiß wie lächerlich das klingt). Nach dem momentanen Bann solltest du auf jeden Fall für längere Zeit nicht mehr bei Kick-Anfragen mit Ja antworten; wie lange kann ich dir leider nicht genau sagen, aber nach 3-4 Wochen solltest du bestimmt keine 7 Tage-Banns mehr bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Sammy7711
Fragesteller

Okay danke :)

Dann hast du schon zu viele Leute gekickt, dafür gibt es auch strafen da sehr oft Leute grundlos gekickt wurden und die auch einen BAN bekommen haben, das soll nur verhindern das zu oft grundlos gekickt wird,  und dafür bekommt man keine 7 Tage sondern eine Cooldown. Es gibt 5 Stufen der Cooldown. 30min, 2h, 24, 2Tage und 7 Tage.

für Team Schaden, Team kill, Spiel Verlassen, zu oft Kicken & AFK sein bekommt man eine Strafe, es fängt mit 30 min an und geht bis 7 Tage

Sprich  du verlässt ein Spiel = 30Min, danach machst du mehr als 300 Team Schaden, bist du schon bei 2 Stunden. Jetzt Killst du einen Mate am Spawn 24Stunden usw.  jede Woche wo du kein BAN bekommst also Sauber spielt senkt sich die Stufe um 1.

also müsstet du 5 Wochen  sauber spielen  um wider auf die 30 Minuten zu kommen. PS kauf dir einen Smurf oder besser 2. ich hatte bis jetzt nur einmal 2 Stunden :))))