Hypixel Bann - Rang verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wurde auch vor einer Woche gebannt und habe meinen Rang behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaesarMC
Fragesteller

Ok, danke! Wie lange wurdest du gebannt? Ich 30 Tage…

Ist auch egal wenn du für immer gebannt bist weil du deine Ban ID hier teilst...

MoonrockHase  14.04.2023, 23:28

Ich weiß nicht mal, warum die da immer steht. Was soll ich denn damit machen 😂

picasso22  15.04.2023, 07:52
@MoonrockHase

Damit lässt sich der Bann eindeutig identifizieren. Wenn du keinen Foren Account hast oder den nicht mit deinem Minecraft Account verbunden hast kannst du dich mit der ID Identifizieren.

Ist die ID öffentlich, wie sie hier war, kann jeder einen Entbannungsantrag stellen und da jeden scheiss reinschreiben und den Server verfluchen wodurch ein Temp Bann auch mal schnell zum Permabann ohne Chance auf Entbannung führen kann.

Hat nen Grund wieso sie dabei schreiben die nicht zu teilen.

Justman  22.11.2023, 13:05
@picasso22
und da jeden scheiss reinschreiben und den Server verfluchen wodurch ein Temp Bann auch mal schnell zum Permabann ohne Chance auf Entbannung führen kann.

Müsste man schon ein ziemlicher Unmensch sein

picasso22  22.11.2023, 14:17
@Justman

Oder einer der nach 7 Monaten auf Kommentare antwortet

AFK Cobble Generator = Macro

Darum hast du einen Ban kassiert. Da der Ban nur 30 Tage geht, wars wahrscheinlich ein "Cheating through unfair Advantage Ban" und das heißt wiederum kein Wipe

LG und btw ist es echt unlucky beim Cobble Macro'en gebannt zu werden

CaesarMC
Fragesteller

Danke! Ja, war ein "Cheating through unfair Advantage Ban"