Wie viel Wert ist mein Minecraft Account?

3 Antworten

Sobald ein Account auf Hypixel gebannt ist verliert er drastisch an Wert. Dein Ultra Rang auf Mineplex ist auch nix Wert, da Mineplex tod ist. Wenn dir wer 20€ dafür gibt bist du fein raus. VERKAUFEN EINES MC ACCOUNTS IST GEGEN DIE RECHTLINIEN!

Minecraft Accounts zu verkaufen ist gegen die EULA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feeelixx
Fragesteller

Und in der Theorie?

Feeelixx
Fragesteller
@wobblestone

Gut dafür würde ich ihn sowieso behalten. Vielen Dank

Er ist nichts wert.

Wenn Du ihn verkaufen willst verstößt Du damit gegen die AGB. Der neue "Eigentümer" ebenso.

Der Account wird komplett gesperrt werden sobald das auffliegt.

warehouse14

Feeelixx
Fragesteller

Und in der Theorie?

warehouse14, UserMod Light  14.02.2023, 19:43
@Feeelixx

Auch nix. Es ist ein Spielaccount wie hunderttausende andere auch. Nichts, was irgendeinen echten Wert hätte. Abgesehen vom ideellen Wert, den er für den Gründer hat.