Minecraft Account kaufen?

4 Antworten

Die einzige legale Version von Minecraft Accounts bekommt man hier:

https://www.minecraft.net/de-de

Accounts von woanders funktionieren entweder kaum richtig oder garnicht und werden schnell gesperrt weil eben illegal erworben.

Wer also sein Geld und seinen Account verlieren will fällt auf diese Scammer rein, die irgendwelche Accounts verkaufen wollen...

warehouse14

Levin485
Fragesteller

OK danke

Mein minecraft Account wurde 2mal gehackt habe mir deswegen einen neuen gekauft.. also sichere seiten sind: igvault habe da schon 6 Accounts ohne probleme gekauft. Und Instant gaming diese seiten sind eigentlich sicher trotzdem kann es passieren das du abgezogen wirst aber dafür gibt es dort einen support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smeagol276  07.01.2023, 17:32

bei welchem anbieter? bzw. kannst du mir den link schicken?

Also ich habe auf der Seite: (https://premiumalts.com) bereits einen Fortnite Account gerkauft, der war super. Minecraft hab ich in letzer Zeit auch angefangen zu vielen und hier wieder 50% reduzuiert einen Minecraft Account gekauft. Ich kann dir PremiumAlts nur empfehlen. Gibt auch Accounts mit Hypixel rang usw. Support kannst du anschreiben für Hypixel Coins...

nein. Seriöse leute verkaufen nur ungefälschtes.