Wie können Minecraft Alt Accounts Anbieter die Accounts für weniger Geld verkaufen, als neue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Hacker" haben eine Liste mit geleakten E-Mail Adressen und lassen via Programm diese E-Mail Adressen mit unzählig verschiedenen Passwort Variationen durchlaufen. Dadurch werden sehr viele Accounts geknackt.

Sollte ein Passwort funktionieren, wird dieses + Mail in eine weitere Liste eingetragen.

Diese Listen werden oft weiterverkauft. Sollte die betroffene Person wo anders mit der gleichen Mail und dem gleichen Passwort registriert sein, wird sie wahrscheinlich auch dort gehackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Accounts wurden halt abgezogen oder von Leuten, die mit MC aufgehört haben, billigst eingekauft.

Ich glaube ziehen die den Leuten ab oder wenn die irgendwo ihr Passwort eingeben

I.d.R sind das angegriffene bzw. Gehackte Accounts anderer (meist nicht mehr aktiver) Spieler.

Daher kann es auch gut sein, dass du oftmals den Namen nicht ändern kannst, da die Passwörter der Emailadressen nicht bekommst.