Minecraft Alt Accounts - Woher kommen die?

3 Antworten

Cracken.

Ne Datenbank vom alten Webseiten injekten , die Daten rausziehen und mit den daten überprüfen , ob diese ein MC Acc sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Du kriegst acocunt listen im Internet die du in ein Programm einspeist. Jeder Account wird überprüft ob er auf ein MC Konto passt.l, wenn ja wird er gespeichert. Diese Account listen sehen in etwa so aus:

Email:Passwort

Nur da sind 700k Accounts aber nur so 15000 MC accounts. Die Methode nennt sich cracken.

xShadow722  15.04.2020, 09:54

ist das jetzt aber illegal oder nicht???

xShadow722  15.04.2020, 10:26
@xShadow722

ich meine nicht illegal aber kann man im realen leben eine strafe für minecraft alts bekommen

CrackingGod  20.04.2020, 12:18
@xShadow722

Wenn du die Falsche Methode benutzt, ja.... Wenn du HQ Private Methoden wie ich benutzt, die man Kaufen muss, kannst dir sicher mehere hunderte MC Alts am Tag besorgen ;)

Gregor7008  08.02.2021, 00:05
@xShadow722

Natürlich! Oder glaubst du etwa, das Mojang toll findet, dass du Minecraft nicht mehr unbedingt kaufen musst

Woher die die haben ist unterschiedlich. Solche Mengen bekommt man aber meistens durch das Hacken/Klauen von schlecht geschützten Accounts.