1 Minecraft Account für zwei Geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst Minecraft auf deinem Account und dieser darf den Minecraft spielen. je Nach Version halt nur am PC oder halt auf allen anderen Plattformen wo du dich mit dem Account anmeldest.

Kauf pro gerät, ist gerade bei Spielen auch etwas nicht existentes.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Du kannst den Account auf beliebig vielen Geräten nutzen.

Das ist bei Computerspielen ganz normal, deswegen findest du nirgends etwas dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.