Mojang Konto zu Microsoft Konto migriert?

2 Antworten

Nach der Migration musst du dich im Launcher offensichtlich auch mit dem Microsoft-Account eanmelden, auf welchem die Lizenz jetzt zu finden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
JOSOS
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, da ist ja das Problem nach der Anmeldung mit dem Microsoft Konto steht ja dort nur Demo Version Spielen

xxxcyberxxx  19.08.2022, 18:16
@JOSOS

Bist du auch sicher, den korrekten Account genommen zu haben?

Im Zweifelsfall nochmal ab- und wieder anmelden

JOSOS
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ja so ziemlich und ab und anmelden auch schon versucht

Alle Bestätigungsmails bekommen und bestätigt? Wie lange ist die Migration schon her? Hier waren schon einige Fälle mit dem Problem, wo warten geholfen hat. Am nächsten Tag war dann alles gut...

JOSOS
Fragesteller

die Migration war im Mai und bestätigt wurde auch alles ja ^^

RareDevil  20.08.2022, 19:27
@JOSOS

Ok, dann würde eig nur noch falscher MS-Account in Frage kommen, oder an den Support wenden... Von Mai bis jetzt sollte die Migration erledigt sein 😁