Minecraft Login nicht Möglich, trotz richtigen Daten?

...habe es schon mit einem neuen/anderen Passwort probiert und die richtigen Daten, welche auf der Website funktioniert haben reinkopiert...

3 Antworten

Hi,

Dieses Problem Hatte ich auch mehr das ich mich nicht mehr einloggen Kann.

Dies ist einfach zu Fixen es gibt aber 2 Gründe entweder sind die Login Server Mojang Überlastet oder 2 Grund

2 Grund: Du Löscht denn Minecraft Launcher und Installierst ihn Wieder.

Hier Ist der Link für Störungen bei Mc: https://allestörungen.de/stoerung/minecraft/

Hoffe Ich konnte dir damit Helfen MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch doch mal das Passwort über die Email Adresse zurückzusetzen.

Dafür schicke ich dir mal den Link:

https://my.minecraft.net/en-us/password/forgot/

Isabellink
Fragesteller

danke für die Antwort, aber mein Passwort habe ich auch schon geändert und auf die Website komme ich ja auch. Habe sogar die richtigen Daten reinkopiert...

Nach Passwort Änderung kann es bis zu 24 Stunden dauern bis alle Mojang Dienste das annehmen.

Wieso das so ist kann ich dir nicht sagen. War bei Minecraft schon immer so bescheuert.

Isabellink
Fragesteller

Habe das Passwort ja erst geändert, nach dem Problem - aber Mal schauen obs Morgen funktioniert...