Minecraft Passwort geht nicht, obwohl ichs geändert habe?

3 Antworten

Die Minecraft Server (Passwort, Skins etc.) sind oftmals sehr stark überlastet. Ich hatte damals auch viele Probleme damit, ich kann dir nur sagen: Abwarten! Es dauert nicht unbedingt lange, aber bestimmt 24h.

Mit freundlichen Grüßen YG

TheZex23
Fragesteller

Alles klar, ich versuchs dann einfach Morgen. Danke dir. :)

es gibt nicht ohne Grund einen Support

benutz ihn doch mal

TheZex23
Fragesteller

Ja, dort steht nichts darüber, da steht nur das man wenn man keine E-Mail erhält iwas machen muss, aber ich hab ja die Mail erhalten, außerdem dauert es 2-3 Wochen bis die zurück schreiben bei einer Mail.

Also am besten gehst du bei mojang ins Forum und fragst nach