Mojang Passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Es gibt leider keine Möglichkeit dein Passwort zurückzusetzen außer auf eine Antwort vom Support zu warten. Das kann eine Weile dauern. Es gibt eine Extra support Kategorie für Probleme mit dem Konto, da solltest du hinschreiben. Es gibt leider auch keine Nummer oder so wo man anrufen kann, das hat mich schon aufgeregt als ich Probleme mit meiner Email Adresse hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sorge habe das selbe problem seit 8 monaten hab immer noch keine email von mojang 😉 also kauf dir nen neuen acc anscheinend macht mojang so geld und beantwortet deswegen keine supporttickets 👍