Minecraft Account Passwort zurücksetzen E-Mail kommt nicht an?

DieMagierin  14.03.2022, 20:42

Wie lange wartest du auf die Email?

goidp3
Fragesteller

mehrere Jahre

2 Antworten

Es kann sein dass die E-Mail im Spam Ordner gelandet ist ansonsten achte noch mal darauf dass du die E-Mail-Adresse richtig eingetragen hast bzw dass keine Rechtschreibfehler vorhanden sind.

LG Robin und einen schönen Abend

goidp3
Fragesteller

Im Spam Ordner ist nichts und die E-Mail ist richtig

Robin048982  14.03.2022, 20:46
@goidp3

Hmm okay, ansonsten kann es sein dass die E-Mail erst mit etwas Verzögerung bei der eintrifft das hatte ich auch schon gehabt. Ansonsten kann es sein dass Minecraft gerade Probleme hat.

Mojang Account oder alter Legacy Account?

goidp3
Fragesteller

Mojang Account