Ich kann in Minecraft kein Multiplayer spielen, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
seitdem kann ich nicht mehr im Multiplayer spielen

Du musst unter folgendem Link die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen setzen und dann auf Senden klicken:

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Wenn du auf https://support.xbox.com/de-DE/help/family-online-safety/online-safety/manage-app-privacy-settings-xbox-one weitergeleitet wirst, muss derjenige, der dein Microsoft-Konto eingerichtet hat das machen.

und mein Passwort meines normalen Minecraft Accounts ist immer falsch

Da du ihn migriert hast, wurde dein Mojang-Konto gelöscht. Du musst dich mit deinem Microsoft-Konto anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Du musst dich bei X-box anmelden, dann kannst du auch auf Servern spielen.

Geh mal auf Mojang.com und klicke beim Login auf "passwort vergessen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf Mojang.com/Microsoft und versuche Passwort vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung