Minecraft Microsoft/Mojang Java Account und Login?

1 Antwort

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Moin,

ob jetzt März oder Dezember ist spielt doch gar keine Rolle. Microsoft hat mit der Accountmigration noch nicht angefangen und somit kann man auch Minecraft als Mojangnutzer nicht über einen Microsoftaccount spielen.

Wenn du dich nicht in deinen Mojangaccount einloggen kannst, dann wurde dieser wahrscheinlich gehackt (Daten von dir an Person X weitergegben) und ist für dich verloren.

Pech gehabt!

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnHiei
Fragesteller

Ich habe aber niemandem meine Daten gegeben und muss ich mir jetzt Minecraft wieder neu kaufen und ist mein Spielstand weg sodas ich alles wieder von Anfang, neu anfangen muss ?

UnHiei
Fragesteller

Und meine größte Frage ist jetzt, kann ich mein Account wiederbekommen ? Ich habe wirklich alles noch vorhanden

katzebiggi  09.03.2021, 21:24
@UnHiei

Wenn du die TransaktionsId noch hast , dann schreib an den Support von Mojang. Geduld ist dabei angebracht.

UnHiei
Fragesteller
@katzebiggi

Kleines Update : Hab mein Account wieder zurückbekommen jemand vom Support hat endlich geantwortet