Minecraft nach Account migration nur noch demo version?

2 Antworten

Das switchen von Mojang auf Microsoft hat die Dateien von GommeHD und Hypixel nicht übertragen das ist ein Fehler der manchmal vorkommt da kann man nach meines Wissens nichts machen um das wieder zu bekommen

Mir ist das gleiche mit meinem Ersten Accoaunt passiert und die Dateien waren weg vieleicht mit glück findest du etwas in deinen Backups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narrativium  14.07.2022, 22:38

Eh, was redest du für einen Blödsinn? GommeHD und Hypixel sind Multiplayer-Server, die existieren nicht auf deinem PC. Daher kannst du dich auch auf einem anderen PC anmelden und hast trotzdem deine Ränge und Spielstände.

Auf welches Konto hast du den Minecraft umgewandelt? Auf ein neues Microsoft-Konto oder ein bestehendes? Dann schau mal bei welchem du angemeldet bist, das ist in 80% aller Fälle das Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft