Gibt es eine möglichkeit seinen Microsoft account zu finden wenn man nurnoch die Mojang daten hat?

3 Antworten

Über den "Password Zurücksetzen" Knopf kannst du ganz einfach herausfinden ob eine E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto gehört.

Wenn du nur ein Konto dort hast, wirst du die richtige E-Mail Adresse dadurch wohl finden.

Und vielleicht solltest du aus Bequemlichkeit auch ein Programm wie Thunderbird nutzen.

Dort kannst du dich dann in all deine E-Mail Konten einloggen und hast alle an einem Ort versammelt

Wende dich an den Support, sofern du irgendwelche Informationen zum Account vorweisen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
BuzCraft  07.03.2022, 21:23

Das ist auch eine möglichkeit.

0
AnimeFan374 
Fragesteller
 07.03.2022, 21:24

Ich kann halt alle Mojang Daten Vorlegen mehr nicht

0
xxxcyberxxx  07.03.2022, 21:25
@AnimeFan374
Ich kann halt alle Mojang Daten Vorlegen mehr nicht

probier es doch einfach ...

0

Ähm... abgesehen davon dass du die E-mail eigentlich wissen müsstest, könntest du versuchen den Account nochmal zu verifizieren, dann müsste dort ja etwas kommen. Z.B. "Du hast deinen Account schon zu example@my-unintisting-adress-that-i-only-use-for-minecraft-integration.com" oder so ähnliches

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
AnimeFan374 
Fragesteller
 07.03.2022, 21:25

JA ik aber habe halt viele emails damit man nd so easy mcih hacken kann aber habe halt diese eine nicht aufgeschrieben

0
AnimeFan374 
Fragesteller
 07.03.2022, 21:27

was meinst du jetzt mit verifizieren

0