Gibt es eine möglichkeit seinen Microsoft account zu finden wenn man nurnoch die Mojang daten hat?

3 Antworten

Über den "Password Zurücksetzen" Knopf kannst du ganz einfach herausfinden ob eine E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto gehört.

Wenn du nur ein Konto dort hast, wirst du die richtige E-Mail Adresse dadurch wohl finden.

Und vielleicht solltest du aus Bequemlichkeit auch ein Programm wie Thunderbird nutzen.

Dort kannst du dich dann in all deine E-Mail Konten einloggen und hast alle an einem Ort versammelt

Wende dich an den Support, sofern du irgendwelche Informationen zum Account vorweisen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
BuzCraft  07.03.2022, 21:23

Das ist auch eine möglichkeit.

AnimeFan374
Fragesteller

Ich kann halt alle Mojang Daten Vorlegen mehr nicht

xxxcyberxxx  07.03.2022, 21:25
@AnimeFan374
Ich kann halt alle Mojang Daten Vorlegen mehr nicht

probier es doch einfach ...

Ähm... abgesehen davon dass du die E-mail eigentlich wissen müsstest, könntest du versuchen den Account nochmal zu verifizieren, dann müsste dort ja etwas kommen. Z.B. "Du hast deinen Account schon zu example@my-unintisting-adress-that-i-only-use-for-minecraft-integration.com" oder so ähnliches

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
AnimeFan374
Fragesteller

JA ik aber habe halt viele emails damit man nd so easy mcih hacken kann aber habe halt diese eine nicht aufgeschrieben

AnimeFan374
Fragesteller

was meinst du jetzt mit verifizieren