Minecraft Microsoft Migration rückgängig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo katze7simba6102,

nein, das geht leider nicht, das Ziel von der Account-Migration ist, dass es nur noch Microsoftkontos gibt.

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Warum willst Du die denn rückgängig machen? Minecraft funktioniert mit MS-Konto noch genauso wie mit Mojangkonto. Und irgendwann wird man sich wohl auch nicht mehr mit Mojangkonten anmelden können. Somit würde ein Rückwechseln auch keinen Sinn machen...