Mojang Migration komisch...?

2 Antworten

Hast du eventuell 2 Accounts und nur einen migriert?

Ansonsten versuch dich nochmal auf der Minecraft Website mit deinem Minecraft/Mojang Konto anzumelden und nochmal zu migrieren.

Das wäre das einzige was mir so einfällt. Sonst musst du mal den Support kontaktieren.

Gruß

wertzo
Fragesteller

Ja, ich hab zwei accounts aber über unterschiedliche emails, ist das dann egal?

Vielleicht ein anderes Konto hinzufügen das dann auch Minecraft hat wo du gerade angemeldet bist(bin mir nicht sicher ob das geht). Aber wenn du es schon umgewandelt hast dann sollte nix passieren.