Mojang migration account geht nicht?
Hallo,
Ich habe seit Jahren einen Minecraft Account der mir sehr am Herzen liegt, den ich jetzt von Mojang zu Microsoft migrieren muss. Da ist aber ein Problem, ich kann nicht auf meine Email zugreifen und muss diese durch die Email meines Bruders der sich als parent angegeben hat meine Email ändern. Da ist aber noch ein Prblem, mein Bruder hat sich als parent mit einer eigenen Email angemeldet (also nicht mit outlook oder so). Ich habe schon nachgeguckt und gefunden, dass man sich auf X.box.net anmelden muss, das habe ich gemacht, aber das mit meinem neuen account. Jetzt ist das PROBLEM, dass ich nicht auf dem account meines Bruders die Email ändern kann oder meine neue Email als Hauptmail macht. Also wie mache migriere ich meinen mojang account, wenn ich nicht auf den parent und User account zugrefen kann.
Ich freue mich über jede schnelle Antwort die mir und meinem Bruder weiterhelfen kann.
Liebe Grüße,
Johann (dashaehnchen)
2 Antworten
Noch musst du
GARNICHTS.
Abwarten, Tee trinken
das was nicht funktioniert ist bei Microsoft unternehmensphilosophie, auch wenn es dir nicht helfen wird; geh zum support, der schickt dich dann solange im Kreis bis es auf magische Art und weise wieder geht.
jaja, 2 monate stand 10.3
heute morgen stand plötzlich 11.3. drin
Microsoft bekommt sonst auch nichts auf die Kette, ich glaubs erst wenn es so ist. Vorankündigungen sind bei Microsoft mit propaganda gleichzustellen.
Ich warte ja nur drauf das sie es bringen blos den Login-button für Mojang "entfernen", sodass der API endpoint immernoch funktioniert.
Dann müsstest du beim Microsoft/Mojang Support anrufen oder anschreiben. Es sollte auf der Seite hinterlegt sein für Fragen ect..
wo soll ich da anrufen? Ich habe nichts gefunden
Exakt heute ist der Stichtag an dem man muss, ansonsten kann man ab morgen nicht mehr spielen.