Mojang auf microsoft ohne email?

2 Antworten

Schreibe dem Support, wenn du noch Besitz- oder Kaufnachweise hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
die email nicht mehr habe und ohne die email kann ich nicht mein konto umwandel

Pech gehabt, wenn du die Transaktionsbestätigung von deinem Kauf nicht mehr hast, hast du keine Chance, den Account wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft