Microsoft Konto zu mojang Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es umgekehrt. Mohjang hat das Game an Microsoft verkauft. Da musste man den Account von Mohjang nach Microsoft schieben. Das war letztes Jahr. Kann mir schwer vorstellen, dass die Geschichte jetzt wieder rückwärts rennt.

Lexolex300
Fragesteller

Doch das ist leider so Danke trotzdem für ihre Antwort

Kitharea  11.06.2023, 11:41
@Lexolex300

Ich finde dazu weit und breit nichts im Netz. Und bei meinem Minecraft Account steht auch kein Wort davon. Ich denke du hast hier die falschen Informationen.

CoolundFresh  24.12.2023, 16:12

Stimmt da Microsoft Mojang und somit auch Minecraft gekauft hat muss man sein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umwandeln.

Keine Ahnung, woher du diese Info hast. Die Migration von Mojang- zu Microsoft-Konten fand erst letztes Jahr statt, das wird kaum rückgängig gemacht. Mojang gehört schliesslich immer noch zu Microsoft.