/give @p minecraft:stick{Enchantments:[{id:knockback,lvl:10},{id:sharpness,lvl:20}]}

So geht das beispielsweise. Du kannst da natürlich noch Enchantments hinzufügen/entfernen und die Level ändern.

VG

...zur Antwort
Wie update ich den HTML Text?

Ich bin in der Programmier AG meiner Schule und soll es jetzt so machen, dass der Fehler Text sobald ich einen Fehler mache geupdated wird und die Anzahl der Fehler aktuell ist. Gerade aktualisiert es nur wenn ich etwas richtiges eingebe.

Der Code lautet wie folgt:

<html>
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>Kopfrechnen-Quiz</title>
<script>
var richtigeAntwort;
var aktuelleNummer = 1;
var Anzahlfalsch = 0;
function wennGeladen() {
stelleAufgabe();
aktuelleNummer = 1;
//alert(Math.floor( Math.random() * 100 ));
Anzahlfalsch = 0;
}
function pruefeAntwort() {
event.preventDefault();
if (document.getElementById("antwort").value == richtigeAntwort) { 
alert("Richtig!");
aktuelleNummer++;
stelleAufgabe();
}
else {
alert ("Leider falsch. Bitte nochmal versuchen");
refresh ("falsch")
Anzahlfalsch++;
}
}
function stelleAufgabe() {
var zahl1 = Math.floor(Math.random()*100);
var zahl2 = Math.floor(Math.random()*100);
richtigeAntwort = zahl1 + zahl2;
document.getElementById("falsch").innerHTML = "Anzahl der Fehler: " + Anzahlfalsch;
document.getElementById("nummer").innerHTML = "Aufgabe Nummer: " + aktuelleNummer;
document.getElementById("aufgabe").innerHTML = zahl1 + "+" + zahl2 + ":";
}
</script>
</head>
<body onload="wennGeladen()">
<h1>Kopfrechnen-Quiz</h1>
<h2 id="nummer"></h2>
<h3 id="falsch"></h3>
Bitte berechne: <span id="aufgabe"></span>
<form onSubmit="pruefeAntwort()">
<input id="antwort">
</form>
</body>
</html>

es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Du musst die gleiche Zeile, die du bei stelleAufgabe() geschrieben hast, um das Fehler-Feld zu aktualisieren einfach in das else mit reinpacken.

else {
Anzahlfalsch++;
document.getElementById("falsch").innerHTML = "Anzahl der Fehler: " + Anzahlfalsch;
alert ("Leider falsch. Bitte nochmal versuchen");
}

(Ich habe das an den Anfang gepackt, da es sonst erst nach Drücken auf "OK" aktualisiert werden würde.)

...zur Antwort

Das ist nicht möglich, da die Umfrage aus Reaktionen besteht und Reaktionen nur angezeigt werden, wenn sie da sind, also nicht wenn niemand darauf regiert hat. Deswegen muss der Bot einmal mit jeder Auswahlmöglichkeit darauf reagieren.

...zur Antwort

Du kaufst dir ganz normal Minecraft, du musst da nicht auswählen dass es für Mac ist oder so. Den Launcher lädst du dir dann auf https://www.minecraft.net/download für Mac runter.
(Hier ist der Link direkt zum Launcher für Mac: https://launcher.mojang.com/download/Minecraft.dmg)

...zur Antwort

Von dem Stand den du hast solltest du auf keinen Fall updaten. Die Welt würde sehr korrupt sein. Du könntest es aber mit der 1.17 versuchen, dort ist von der Generierung nicht viel verändert worden. Vorher aber Backup machen!

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber du musst darauf achten, dass du die Sachen direkt in das Zip-Paket packst, also den Ordner mit den Texturen und die pack.mcmeta. Nicht erst die beiden Sachen in einen Ordner!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße,

Finnian

...zur Antwort

Was du machen kannst, ist, dass du die Sounds und Textures in das gleiche Resourcepack machen kannst.

Ich hoffe das hilft dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Finnian

...zur Antwort

Mach da, wo der Mittelpunkt sein soll

/worldborder ~ ~

Die Wellen bedeuten die Koordinaten, an denen du dich gerade befindest(x und z).

Dann machst du, um die Größe einzustellen:

/worldborder set <durchmesser> [zeit]

Mit <durchmesser> setzt du das Doppelte der Länge, in die es in jede Richtung gehen soll. Anders gesagt in einer Ecke der Worldborder wird es bis zur anderen Ecke der Worldborder <durchmesser> (z.B. 10) nach x und 10 nach y gehen. Mit [zeit] kannst

du einstellen, in wie vielen Sekunden die Worldborder sich auf diese Größe einstellen soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu verwirrend;)

Freundliche Grüße,

Finnian


...zur Antwort

Wenn du die selbst plazierst, dann verschwinden die nicht, nur wenn sie durch einen Baum generieren.

Von wegen schlau: die Blöcke könnten sehr einfach abgebaut werden und eventuell auch von Endermen weggetragen werden.

Freundliche Grüße,

Finnian

...zur Antwort

Hallo,

also ich denke dass man das nach zwei Wochen auf jeden Fall noch machen kann. Ich selbst würde es jedenfalls nicht komisch finden und wenn du jetzt nicht irgendwie der Nachbar von dem Paar bist ist das auch verständlich.

Wie du gratulieren sollst?

Ich würde einfach so etwas wie: "Glückwunsch zu eurem Sohn/eurer Tochter", aber ansonsten würde mir auch nichts besseres einfallen.

Freundliche Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen,

Finnian

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.