WARUM wird Microsoft nicht weiter unterstützt von Minecraft/Mojang?
6 Antworten
Ich muss jetzt leider mal etwas interpretieren... du verwendest ein Phone mit Windows Mobile? Minecraft wird nur noch ein einer bestimmten Auswahl an Geräten weiterentwickelt... dazu gehören Java Edition für PC... Bedrock Version für Windows 10, PS4, glaube auch für XBOX ONE und für iOS und Android... aber bei den letzten bin ich mir unsicher, ob die ebenfalls noch weiter entwickelt werden...
Ergibt wenig Sinn... mein PC ist noch von vor Windows 10 und er kann aktuelle Updates noch runterladen... Was für einen PC hast du denn?
Ps. Allg..keine ahnung, er zeigt es mir einfach an... ;/
Wir alle versuchen dir mit den Fragen zu helfen, da aus deiner Ursprünglichen Frage nicht hervor ging ob du nicht vielleicht ein Smartphone mit Windows 10 Mobile hast... und natürlich kann es sein, dass es an deinem PC liegt! Mein alter PC konnte auch nicht auf den "neuen" Launcher updaten bzw dadurch neuer Versionen verwenden.
Die PC Vorraussetzungen verändern sich stetig (will fast sagen mit fast jeder Version) wo damals ein schlechter PC mit Windows XP ausgereicht hatte... wird heute zum Teil ein neuerer PC mit Win. 7 vorrausgesetzt ... ist halt so :(
So eben kontrolliert... Bedrock Edition basiert nicht auf Java sondern wurde in C++ neu programmiert... aber verstehe deinen Frust
Ja... der Programmiersprache C++... der Nachfolger von C und der Vorgänger von C# (Java ist hingegen eine andere Programmiersprache)
DEIN GERÄT ist wohl zu alt.
scheinbar ist dein gerät zu alt und wird die nächsten updates möglicherweise nicht mehr unterstützen
warum aber?
und warum zu alt wenn es doch dadurch zum joke wird?
weil mc hat mit Microsoft kooperiert und jetzt wird es nich mehr unterstützt?
Was hast du da denn für eine Version vom Game?
Welches Gerät hast du denn?
~ich habe bedrock version für Windows 10