Hmm. Versuch Minecraft mehr RAM zu zu teilen.

Und warte dann mal ein wenig, bis vllt eine Fehlermeldung auftritt.

...zur Antwort

Ich kann den Survival / Freebuild Server AyoCraft.de empfehlen.

Seit seiner Neueröffnung ist der Server recht gut besucht und scheint ein stabiles Wirtschaftssystem zu haben.

Kenne da ein paar Spieler drauf. Daher komme ich darauf.
Lg

...zur Antwort

Suchst du jetzt jemanden der dir sagt, wie du das machen sollst. Oder jemand der dir die einstellt?

...zur Antwort

BitDefender wird das ganze nicht grundlos anzeigen... und da ein Win32/lodi Eintrag nicht unbedingt harmlos ist, gehe ich nicht davon aus, dass es ein Fehlalarm ist.

Es spricht auch dafür, dass es sich dabei um ein ModPack handelt dass praktischerweise eine Ausführbare Datei ist.

Versuch es mal von einer anderen Quelle.

Zur Erklärung worum es sich übrigens dabei handelt.. wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich dabei um einen Trojaner, der u.a. eine Hintertür für RemoteVerbindungen durch die Hacker ermöglicht und natürlich auch den PC schädigt.

...zur Antwort

Hier kommt sie... die Antwort mit dem Secret Feature (hab es nochmal eben in der 1.13.2 getestet ;)

Nimmst du eine "Strukturleere" und setzt sie... so fließt Wasser durch sie nicht hindurch...

Die englische ID ist "structure_void".

Normalerweise wird der Block bei der Arbeit mit Strukturblöcken verwendet, die in der Lage sind kleine Gebilde abzuspeichern und bei Aktivierung auch überall zu setzen.

Lg Mabush_Xaul

...zur Antwort

Es hört sich sehr danach an, dass deine Internet Verbindung nicht beides aushält. Bzw die Datenübertragungsrate zu gering ist für Ts und Minecraft.

So einfach ist das.

Hatte ich damals schon als ich WoW mit Ts kombiniert hatte bei nem schlechten DSL xD

...zur Antwort

Tut mir sehr leid, aber Minecraft gibt es für PC nicht als CD oder ähnlichem in einem Geschäft zu kaufen... das einzige wo man im Handel etwas Ähnliches kaufen kann ist einen Minecraft Account zbsp bei Mediamarkt... dabei handelt es sich um eine Guthaben-Karte die genau 1 Account wert ist. Aber ein Speichermedium (CD,DvD, Diskette oder was auch immer nicht)

Das Minecraft Logo in deinem "Launcher" ist gefaked. Das erkennt man als Spieler, der schon lange Spielt.

Du wurdest betrogen. Wo hast du die denn her?! Aus dem Ausland?

...zur Antwort

Du hast die Möglichkeit mit dem großartigen Multi-Funktions Plugin CMI

ein Schild zu erstellen, dass automatisch runterscrollt. Also kannst du sehr viel mehr eintragen in ein Schild, da das einfach regelmäßig runterscrollt und von anfang an neu anfängt :)

...zur Antwort

Die Wahrheit, dass dir Langweilig war oder was auch immer der Grund für den versuchten Diebstahl war. Und dass du beim Alarm dann Panik bekamst und es zurücklegen wolltest. Halt den Hergang.

Denn... eine falsche Aussage wäre strafbar. Und es braucht nur jemand anderes die Wahrheit gesagt haben wenn du lügen würdest und es käme herraus.

Und vor allem bleib respektvoll und nimm die Sache ernst!

...zur Antwort

Tut mir leid, ich hatte an meinem alten Server alle Permissions
aber durfte ohne OP die Kombi nicht verwenden.

...zur Antwort

Um die Aussagen der anderen Antwortsteller noch zu erklären:

Dir wurde über den Google Play Store ein Produkt verkauft, in dem Fall die Poket Edition für dein Android Gerät.

Der App Store von Apple verkauft streng genommen ein anderes Produkt, da seine Sprache auch anders aufgebaut ist.

Leider ist das so wie mit der Java Edition für PC und die Windows 10 Edition... kaufst du dir die Win 10 Edition. Kannst du nicht diese gegen eine Java Edition umtauschen oder auf einem Windows 8 PC nutzen oder um mehr Bezug auf das Beispiel zu nehmen auf einem Mac :/

...zur Antwort

Nichts einfacher als das :)

Du kannst mithilfe von Worldguard für deinen Hauptweg eine geschützte Region einrichten. Denk aber bei zbsp Schienen daran dass du in der Region eine Flag anlegst, bzgl Setzen und Abbauen der Minecarts. Damit kannst du auch zbsp die Regionen für die Grundstücke erstellen

...zur Antwort

Eine weitere Möglichkeit wäre Aternos
Allerdings ist das gewöhnungsbedürftig.

Aber ein VServer kostet nicht die Welt. Kannst ja einen hosten zbsp bei Nitrado und kannst des bei dm mit "Barzahlen" bezahlen ^^

...zur Antwort

Welche Endung hat die Datei?

...zur Antwort

Das ist über die Region Flags von WorldGuard möglich.
Da ich nun aber eine Weile nicht damit gearbeitet hatte... kann ich dir aktuell nicht sagen, wie die Flag nochmal hieß. Wenn es mir noch einfällt schreib ich es drunter

...zur Antwort

Das ist einfach zu beantworten, ich war bereits für mehrere Server im "Marketing" mitverantwortlich :D

Ich adde dich und dann kann ich dir ja ein paar Tipps und so geben ;)

...zur Antwort

Zuerst einmal gehe ich davon aus, dass ihr die Selbe Version habt, dass einer von euch eine Lan Welt gestartet hat (also für Lan geöffnet hat) und der andere den Server auch automatisch im Multiplayer angezeigt bekommen hat (tut mir leid, ich gehe das ganze nur ausführlich an)

Wenn etwas bisher nicht so war, dann tut es bitte so. Falls ihr bis hier hin alles so gemacht habt.... gab es im Hintergrund Fehlermeldungen oder Infos von eurer Firewall/ eurem Internet Security Programm?

Welche Minecraft Version ist es denn?

...zur Antwort

Zuerst einmal, es handelt sich um kein Java Problem.
Es hört sich nach einem Problem der Verbindung an

Sprich kontrolliere bitte die Adresse des Servers und ob du auch tatsächlich exakt auf der genauen MC Version bist und teste mal, ob du auf andere Server joinen kannst.

Könnte nämlich möglicherweise auch deine Firewall/ dein Security Programm sein, welches eine Verbindung beeinflusst

...zur Antwort