PS4 Spiele - Vampir sein nicht bekämpfen?
Hallo Leute
Ich hab seit kurzem eine PS4 und kenne mich noch nicht so aus was es alles so gibt und nach was man suchen muss etc.
Aber ich hab ein Spiel gefunden Vampire: Die Maskerade und da spielt man als vampir. Ich liebe Vampire und endlich kann ich auch mal zumindest im spiel eine sein.
Ich wollte euch fragen was für Spiele ihr für die PS4 kennt wo man als Vampir spielen kann statt der van hellsing zu sein?
Zur Info ich bin 38 und habe auch das ps plus Abo. Also alles willkommen natürlich auch Ü 18 😉 solange es gut gemacht ist. Darf durchaus auch blutig sein. Ich mag solche 2D mäßigen nicht so. Wo kein Raum" da ist sondern nur ne Wand und sachen zum hüpfen.
Auch andere Tipps sind willkommen, ich bin grad voll im RPG drin mit Sword art online last recollection und sowas. Aber auch the Witcher 3 hab ich und Vampire the masquerade shadows of New York, coteries of New York, swansong und vamyr hab ich bereits geladen.
Ich komm mit dem controller mit Pistolen etc noch nicht klar mit dem Zielen deswegen hab ich mich momentan eher für andere Waffen games entschieden.
Ps VR System wäre auch vorhanden wenn es so ein Spiel wäre.
Danke schon mal für eure Tipps und Empfehlungen.
Sieht für ps4 nicht gut aus hier müsste ich sehen ob ich ne disc version finde.
Muss ich hier suchen? Ich hab downguard dic mal in der Suche eingegeben finde es aber noch nicht.
Komm nicht mehr rein nur noch so und finito
Kann machen was ich will es geht nicht weiter..... was muss ich da tun?
Über mir ist ein Loch und auch wenns auf dem Foto anders aussieht ist es wohl Nacht ich seh Sterne aber fliegen geht auch nicht da raus. Ich spiel kaum 5 Minuten und steck komplett fest. Toll...... 😮💨
3 Antworten
Skyrim hat eine ganze questreihe wo man sich entweder vampiren anschließen und ein vampirfürst werden oder vampirjäger sein kann. Würde mir spontan so einfallen.