PS4 Spiele - Vampir sein nicht bekämpfen?
Hallo Leute
Ich hab seit kurzem eine PS4 und kenne mich noch nicht so aus was es alles so gibt und nach was man suchen muss etc.
Aber ich hab ein Spiel gefunden Vampire: Die Maskerade und da spielt man als vampir. Ich liebe Vampire und endlich kann ich auch mal zumindest im spiel eine sein.
Ich wollte euch fragen was für Spiele ihr für die PS4 kennt wo man als Vampir spielen kann statt der van hellsing zu sein?
Zur Info ich bin 38 und habe auch das ps plus Abo. Also alles willkommen natürlich auch Ü 18 😉 solange es gut gemacht ist. Darf durchaus auch blutig sein. Ich mag solche 2D mäßigen nicht so. Wo kein Raum" da ist sondern nur ne Wand und sachen zum hüpfen.
Auch andere Tipps sind willkommen, ich bin grad voll im RPG drin mit Sword art online last recollection und sowas. Aber auch the Witcher 3 hab ich und Vampire the masquerade shadows of New York, coteries of New York, swansong und vamyr hab ich bereits geladen.
Ich komm mit dem controller mit Pistolen etc noch nicht klar mit dem Zielen deswegen hab ich mich momentan eher für andere Waffen games entschieden.
Ps VR System wäre auch vorhanden wenn es so ein Spiel wäre.
Danke schon mal für eure Tipps und Empfehlungen.
Sieht für ps4 nicht gut aus hier müsste ich sehen ob ich ne disc version finde.
Muss ich hier suchen? Ich hab downguard dic mal in der Suche eingegeben finde es aber noch nicht.
Komm nicht mehr rein nur noch so und finito
Kann machen was ich will es geht nicht weiter..... was muss ich da tun?
Über mir ist ein Loch und auch wenns auf dem Foto anders aussieht ist es wohl Nacht ich seh Sterne aber fliegen geht auch nicht da raus. Ich spiel kaum 5 Minuten und steck komplett fest. Toll...... 😮💨
3 Antworten
Skyrim hat eine ganze questreihe wo man sich entweder vampiren anschließen und ein vampirfürst werden oder vampirjäger sein kann. Würde mir spontan so einfallen.
Ist es aber hol dir die anniversary Edition da sind dann alle dlc drin. Du brauchst nämlich den dawnguard dlc für die vampir questline.
Aber das spiel ist super und wenn es dir langweilig wird stöberst du einfach mal im mod menü und schaust ob du nicht noch was findest was dir gefällt die anniversary edition erlaubt nämlich gewisse mods auch auf der playstation.
Wo finde ich denn dieses downguard dic? Ich habs grad gestaltet und mal creations gewählt. Vielleicht da drin?
Ist es eins von denen? Foto hinzu gefügt
In der anniversary edition und der special edition ist das automatisch drin.
Leider sehe ich kein bild 😅 aber wenn es eine der beiden oben genannten editionen ist dann ist dawnguard automatisch drin
Das Bild ist oben hinzugefügt hier geht das nicht
Wenn das das mod menü ist dann hast du die anniversary edition für ps4 gekauft und dawnguard sollte schon von beginn an mit dem spiel installiert sein.
Das ist das Problem ich finde sie nicht. Wo finde ich die Version um als vampir zu spielen? Es ist so umfassend dass ich es einfach nicht finde 😅 daher die Frage.
Schau mal in deiner Ps4 Bibliothek nach da sollte dann unter skyrim die 3 dlc gezeigt werden wenn du sie hast.
Meinst du die disc version? Ich habs online runtergeladen. Muss ich die disc haben? Oder was meinst du mit dic?
Ich meine die dlc die in den beiden sondereditionen automatisch drin sind. Diskversion brauchst du dafür nicht ich hab auch die anniversary edition auf ps4 digital runtergeladen und brauchte da keine disk dafür.
Ok gut dann werde ich mir das morgen nochmal genauer anschauen. Ich weiß noch dass anfangs die Möglichkeit neues Spiel oder creations ganz unten war. Ist es bereits dort? Ich bin heute schon zu müde um noch zu suchen aber morgen dann. Wenn nötig stelle ich dann noch weitere Fotos oben dazu ein. Ich bin da eben ein absolutes greenhorn total neu und muss alles erst lernen. Daher danke dir dass du mir dabei hilfst. In solchen Fällen bin ich nämlich noch recht unbeholfen 😅 kenn bisher nur spiele wo es direkt rein geht oder dass man neue spiele laden muss, aber ein extra Menü sozusagen wo so viel zeug drin ist 😵💫 da bin ich ziemlich überfordert das richtige zu finden.
Bisher habe ich daher das Hauptspiel als waldelf begonnen. Gefällt mir da er tiere kontrollieren können soll. Und ich im realen Leben ein besonderen Draht zu Tieren habe 🥰 arbeite auch als Tiersitterin deswegen...
Aber diesen Zugang muss ich wohl wie ein easteregg suchen. 😅😅🫣
Im menü wo du auch dein Spiel lädst sollte auch creations und herunterladbare inhalte sein. Im bereich herunterladbare inhalte solltest du glaub ich alle dlc sehen können die du hast. Die creations sind überwiegend mods die man sich noch zusätzlich holen kann
Ahhh ok dann seh ich dort nach. Ich hab gerade noch n scurf geliefert bekommen und möchte den vorher noch passend einstellen mit 4 rückpaddels.
Tja ich hab mal vampir eingegeben und einiges angezeigt bekommen. Auch vieles geladen aber oft kam das popup kann nicht ausgeführt werden da nicht alle Teile vorhanden oder so aber steht nicht was fehlt. Total doof. Und wenn ich neu laden will um zu prüfen ob nun eine vampir Rasse zum wählen verfügbar ist hängt der sich auf beim Laden. Nur noch das Logo, Musik und sonst kommt nix mehr.. dass das so schwierig ist hätte ich nicht gedacht 😵💫😮💨
Das ist lieb dass du dir die mühe machst das bild extra noch hinzuzufügen nur erkenne ich darauf nicht wirklich was ich sehe also nicht ob der dlc drin ist
Kannst es doch antippen und vergrößern. Dann kann mans lesen habs getestet. 😉 Aber ich glaube es klappt mittlerweile.
Aber ich bin nun als vampir gleich stecken geblieben. Beim Anfang. Beim fliehen aus der Burg blockiert ein riesen Ding den Weg und ich komm mit nichts durch. Mein Führer ist da einfach durch ich komm nicht weiter. Das zeig ich dir mal auch oben
Antippen und vergrößern funzt irgendwie nicht 😅
Wenn das die kleine brücke in Helgen ist dann kannst du vielleicht neben der holzbrücke runterspringen auch wenn da eigentlich keine felsen sein sollten 🤔
Sollte nicht..... ahaaa dann vielleicht ein Bug oder so. Mit springen hab ich alles versucht auch mit Hammer zertrümmern geht nur ins leere nichts passiert. Dann werde ich es löschen und neu starten und versuch schnell hinter ihm her zu rennen falls es nochmal passiert dass ich schon durch bin. Aber komisch ist dass schon denn der npc ging durch das Ding durch als es auftauchte war er gras da Oberkörper nicht zu sehen Beine aber kurz noch schon und dann steckte ich fest und der npc redet auch nicht mit mir wie vorher immer so ala kommst du jetzt mal? Oder sowas. Nada.
Ist vermutlich ein bug, vielleicht sind auch einige der mods bzw creations das Problem in helgen hat man nämlich normalerweise keine orkrüstung 😅
Definitiv... wobei ich sogar unterscheiden würde... du kannst allgemein Vampir werden (Quasi nur ein normaler) oder du kannst ein Mitglied einer sehr mächtigen Vampirfamilie werden und dabei auch eine Verwandlungsform erhalten etc.
Ahhh das klingt wirklich interessant werd ich gleich mal raus suchen ob ich das für ps4 finde..... Bingo wird geladen mal sehen obs gut ist danke schon mal.
Es gibt ein cooles Spiel namens V-Rising. Es handelt davon, dass du als Vampir erwachst und in einer vampirfeindlichen Umgebung eine Base bauen sollst, Ressourcen farmen, damit du bessere Ausrüstung herstellen kannst. Dann gibts einige Bosse zu schlagen. Die Gebiete sind an bestimmte Stärken gekoppelt (bzw. Level) du levelst auf mit der Ausrüstung die du trägst (sprich bekommst du was besseres ist solange wie du es trägst auch dein "Level" höher)
Tagsüber bekommst du schaden wenn du dich nicht im Schatten aufhälst (sprich durch die Sonne), es gibt aber noch mehr Schwächen die du hast, gegen Knoblauch, Silber und Heiligmagie. Schau dir mal Videos dazu auf Youtube an :))
Klingt wirklich interessant typisch vampir aber gibt's nur für PS5 im store.. und soweit ich verstehe kann man es dann mit ps4 nicht zocken? Ich Pack n bild dazu rein..
Ah mist - du hast Recht. Für PS4 ist es nicht verfügbar :( Hätt ich nicht gedacht... wo es für PC ja vor ein paar Jahren heraus kam. Tut mir leid
Gibt noch z.B. Vampyr.
Code Vein glaube ich auch, aber nie gespielt.
Vampyr zock ich grad viel gefällt mir sehr gut nur die lange ladezeit ist sehr mühsam 😮💨
Kennst du vampyr eigentlich selbst? Ich stecke nämlich gerade fest. Bei pembrocke hostpital find ich den Weg nicht zum 3. Punkt ich soll noch den Schlüssel zur leichenhalle finden aber überall ist blockiert. Mir gefällt es bisher ziemlich gut.
Code vein ist grad erst fertig mit downloaden das muss ich noch testen
Habe vampyr nie selbst gespielt aber mal nen twitch steam oder so gesehen.
Vampyr hab ich glaub erwähnt hab ich schon und heute begonnen zu zocken kam gestern postalisch an.
Code hab ich gefunden demo Version mal geladen bevor ich so viel zahlen muss will ich testen obs was taugt für mich. Ausserdem gibt's das dann vielleicht auch als occasion Version.
Danke ich versuches.
Danke hab ich gleich raus gesucht und zu den Downloads gepackt. Mit dem Abo kann ich zum Glück vieles einfach laden und spielen ohne alles zu kaufen. Zum testen super sache.