Lohnt sich God of War: Ragnarök?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich noch nie gespielt aber wenn du die Serie gerne spielst warum sollte es sich nicht lohnen. Bei MMOGA bekommst es für 62.99€ kann aber sein das die ein Altersnachweis verlangen da ab 18.

Klar, vor allem wenn man den Vorgänger gespielt hat und mochte.

Finde 80€ etwas viel?

Gibt's aber auch schon für weniger.

https://www.amazon.de/Ragnar%C3%B6k-PEGI-uncut-deutsche-Verpackung/dp/B0B6FGSKCQ/ref=mp_s_a_1_2?crid=30PKEOB6CXPDS&keywords=god+of+war+ragnarok+ps5&qid=1707612923&sprefix=God+o%2Caps%2C371&sr=8-2

Alternativ kaufst du die PS4 Version die es sicher nochmals günstiger gibt.