Wie kann ich god of war Ragnarök in der Standart Edition von ps4 auf ps5 übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du, sobald du dann auf der PS5 unterwegs bist, im Store bzw auf dem Dashboard unterhalb des Spiels.

Kostet 10 Euro, soweit ich weiß.

Du brauchst durch die Abwärtskompatibilität das Upgrade nicht, um es auf der PS5 spielen zu können. Du spielst dann halt die PS4-Version mit entsprechenden Einbußen.

Das Upgrade auf die PS5-Version kostet 10€.

If you purchase the God of War Ragnarök standard edition for PlayStation 4, you can upgrade to the PlayStation 5 version for $10 USD (or currency equivalent).

Quelle

Da ich direkt die PS5-Version gekauft habe kann ich nicht sagen wo man das Upgrade findet, da mir daher sowieso nicht angezeigt wird.

Ich gehe mal davon aus dass man das Upgrade bei den verschiedenen Editionen auswählen kann. Bekommt man wahrscheinlich auch erst angezeigt wenn man mit der PS5 online ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.