Wie finde ich meine OUTLOOK E-Mail Adresse heraus?
Moin,
Ich hatte am 8.6.24 mir ein neun outlook/Microsoft account erstellt.
Habe dann Minecraft gekauft(zweit account).
Nun muss ich mich neu anmelden doch hatte vergessen die email aufzuschreiben die ich erstellt habe xD
Ich weiß das Passwort noch und den Minecraft Benutzer namen.
Wie finde ich nun meine email heraus (;
Danke für jede hilfe
Das ist der einzige hinweiß den ich habe xD(Der cam account)
2 Antworten
Geh in den Minecraft Launcher und dann oben links auf dein Profil und "Alle Konten". Dann kannst du bei deinem Konto rechts auf die drei Punkte klicken und auf "Konto verwalten" klicken.
Leider steht die Email Adresse da nicht mehr und das Konto wurde vom Launcher entfernt da ich mich eben nicht mehr einloggen konnte);
Gibt es eind Möglichkeit meine Email über meinen minecraft Namen herauszufinden? Habe sogar noch den Geschenk code von Minecraft aber da im Support steht ich muss das jetzt mit Microsoft Klären aber kein plan wie ich da jemanden (kein bot) ranbekomme
Moin,
du wirst ja nicht 1000 E-Mail Adressen haben, denk nach, dann fällts dir sicher ein.
Grüße von katzebiggi
Eine E-Mail Adresse schnitzt man sich nicht aus den Fingern, sondern registriert sie bei einem Anbieter, z.B. web.de oder gmx.de oder eine hotmail.com oder gmail.com. Solltest du ein so kurzes Gedächtnis haben, würde ich dir einen Arztbesuch mehr empfehlen, als die Suche nach einer E-Mail Adresse.
nochmals das ist eine Outlook Email hab die vor 2-3 Monaten erstellt und einmal benutzt danach nie wieder
Also....sorry, aber öffne doch den E-Mail Clienten Outlook, dort ist sie hinterlegt. Keine Ahnung von PC?
Leider nicht hat die "neue" emailadresse dort njcht eingespeichert nur meine andere "alte"
Leider nicht habe seit über einer Woche schon 1000 Emailadressen ausprobiert
Es ist nicht der fall das ich nicht weiß welche es ist sondern es ist als würdest du versuchen meine herauszufinden ;d
Habe keinerlei Idee mehr wie ich die genannt habe