minecraft doppelter account name...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment wo du den Namen von Acc1 änderst muss ein neuer Account mit dem gleichen Namen registriert werden. Dadurch haben beide Accounts den gleichen Namen. Klappt aber schon lange nicht mehr. Und das man dadurch nicht gebannt werden kann ist auch Unsinn. Die UUID konnte man problemlos von beiden Accounts bannen.

Hey ich glaube nicht dass man die genau gleichzeitig kaufen muss oder soetwas in der art. Außerdem kann man Doppelnamen immernoch mit viel Glück erstellen:

Bild zum Beitrag

Ich vermute der "Bug" hat etwas mit den MC Server selbst zu tun. Wenn die Server aus irgendeinem Grund heruntergefahren werden und genau in dem Moment ein Acc gekauft wir, wird nicht überprüft ob es den Acc schon gibt. (Die MC Website läuft auf einem anderen Server als die Anmeldeserver von denen)

Mfg. Theo

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)