Minecraft Sicherheitsfragen Vergessen?

2 Antworten

Die Sicherheitsfragen sind eben ein Vorläufer der jetzigen bekannten 2-Faktor Authentifizierung, wenn du noch die Bestellbestätigung von Minecraft hast, dann kannst du durch den Support den Zugriff wieder erlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

EInfach ausprobieren was da passen könnte. Ich finde diese Sicherheits fragen auch komplett dumm. Vor 10 jahren hatte ich villeicht andere Hobbys als heute.
Mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen außer zu sagen schreib den Support an