Bekomme keine e-mail von Mojang auf WEB.de?

3 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mit minecraft und einer Web.de Emailadresse. Dort konnte mir auch niemand helfen, nicht mal mojang selbst. Ich habe dann einfach gmail genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerZerstoerer01
Fragesteller

ja dann müsste man aber nen neuen account machen oder nicht? (ps.: ehre)

Skellcrafter  27.10.2019, 21:36
@DerZerstoerer01

Soweit ich weiß kannst du deine Email Adresse einfach ändern. Die Frage wäre nur, kannst du dich überhaupt noch anmelden oder musst du da schon die Sicherheitsfragen beantworten?

Skellcrafter  27.10.2019, 21:46
@DerZerstoerer01

Dann ist dir genau das selbe passiert wie mir vor etwa einem Jahr. Du wirst du wohl mojang anschreiben müssen und kannst schon mal in deinem email Postfach nach der kaufbestätigung suchen. Die hast du damals bekommen als du minecraft online gekauft hast. Davon solltest du einen Screenshot machen. Da mojang eben den Nachweis braucht das du auch wirklich Eigentümer bist werden sie dich wahrscheinlich wie bei mir nach dieser email fragen. Ansonsten musst du sehen was die dir als Alternative anbieten. So lief es jedenfalls bei mir.

Skellcrafter  27.10.2019, 22:07
@DerZerstoerer01

Eine andere Möglichkeit hatte ich damals nicht, tut mir Leid. Das war damals noch die letzte Idee der Supporter

Ein Freund von mir hat genau das selbe problem mit web.de aber nicht nur von Mojang, sondern auch bei anderen Spieleentwicklern.

lg Moritz

Hast du schon im spamordner geschaut und versucht die mail nochmal zu schicken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)