Minecraft Account E-Mail Adresse vergessen, was tun?
Hallo, ich habe meine E-Mail Adresse von MC vergessen, den Namen und das Passwort des Accounts weiß ich, nur die email habe ich vergessen, was muss ich tun um auf den ACC wieder drauf zu kommen? Gibt es Lösungen für vergessen Email Adressen? Bitte alles was ich machen muss/soll schreiben, ich würde mich sehr über Antworten Freuen, LG Jan
4 Antworten
Da kannst du eigentlich nichts machen, da du wenn du die Mail nicht kennst, auch nicht verifizieren kannst, dass der Account wirklich dir gehört. Es sei denn, du hast noch eine Zahlungsbestätigung.
Leider kann man da kaum noch etwas machen. Versuche dich anhand von vielleicht anderen Anmeldedaten an die Email zu erinnern. Zur Not schreibe den Support an, am besten hast du noch eine Kaufbestätigung oder eine Transaktion ID parat, damit du beweisen kannst, dass der Account dir gehört.
Mojang support anschreiben, in solchen punkten hat man keine andere wahl
Hast du vllt eine Handynummer registriert?
Probier es Mal mit deinem Acc namen. Wenn es nicht klappt wie gesagt den Support kontaktieren
Aber der Name sollte auch funktionieren. Wenn nicht einfach den Support kontaktieren. PS alle Minecraft Accs werden demnächst oder so gelöscht und man muss sich mit seiner Microsoft Email anmelden
muss man sich dann wenn es gelöscht wird Minecraft nochmal kaufen?
was soll ich mit dem namen machen? soll ich den bei email eingeben?
also ich weiss es nicht, aber sagen wir mal ich habe eine regestriert was müsste man dann machen, vllt habe ich ja doch eine