Minecraft Account E-Mail Adresse vergessen, was tun?

4 Antworten

Da kannst du eigentlich nichts machen, da du wenn du die Mail nicht kennst, auch nicht verifizieren kannst, dass der Account wirklich dir gehört. Es sei denn, du hast noch eine Zahlungsbestätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2,5 Jahre einen Minecraft Server geführt.
Petiecat  02.01.2021, 17:31

Leider kann man da kaum noch etwas machen. Versuche dich anhand von vielleicht anderen Anmeldedaten an die Email zu erinnern. Zur Not schreibe den Support an, am besten hast du noch eine Kaufbestätigung oder eine Transaktion ID parat, damit du beweisen kannst, dass der Account dir gehört.

Mojang support anschreiben, in solchen punkten hat man keine andere wahl

Hast du vllt eine Handynummer registriert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan12553345
Fragesteller

glaube nicht, leider...

DHN88  02.01.2021, 16:49
@Jan12553345

Aber der Name sollte auch funktionieren. Wenn nicht einfach den Support kontaktieren. PS alle Minecraft Accs werden demnächst oder so gelöscht und man muss sich mit seiner Microsoft Email anmelden

Jan12553345
Fragesteller
@DHN88

muss man sich dann wenn es gelöscht wird Minecraft nochmal kaufen?

Jan12553345
Fragesteller
@DHN88

was soll ich mit dem namen machen? soll ich den bei email eingeben?

Jan12553345
Fragesteller

also ich weiss es nicht, aber sagen wir mal ich habe eine regestriert was müsste man dann machen, vllt habe ich ja doch eine

DHN88  02.01.2021, 16:50
@Jan12553345

Probier es Mal mit deinem Acc namen. Wenn es nicht klappt wie gesagt den Support kontaktieren