Wie findet man das Erstellungsdatum von einem Minecraft account heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kannst du schauen, wann du die erste E-Mail von Minecraft gekriegt hast, also die Kaufbestätigung. In den Accounteinstellungen auf der Minecraft Webseite müsste es meines Wissens nach auch stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkFighter24
Fragesteller

ok ich gucke mal

Das ganze hier ist ziemlich alt, aber für die, die das im Nachhinein sehen:

Lade deine Profilseite (https://www.minecraft.net/de-de/profile)
- Mache Strg + Shift + I
- Gehe auf "Network" oben in der Leiste
- Lade die Seite neu (mit dem Fenster offen!)
- Filtere nach "namechange"
- Dort hast du zwei Elemente, bei einem kannst (nachdem du auf es geclickt hast) du auf "Preview" gehen
- Dort siehst du wann der Account erstellt und wann du deinen Namen zuletzt geändert hast!

Woher ich das weiß:Recherche
Dominik485  12.07.2022, 20:18

geht nicht mehr oder?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Mojang acc. angelegt. Leider sehe ich es in meiner email nicht mehr, da Ich nur meine Mails bis zum Dezember 2020 sehen kann. Welche Schlagwörter müsste Ich eingeben um genau diese Kaufbestätigung zu sehen. Ich würde mich auf eine Antwort freuen! vg Leon