Kann man sehen wann jemand sich mit meinen Minecraft Acc. angemeldet hat und wo?

2 Antworten

Nein, du kannst höchstens den Support anschreiben ob die die Zugriffe geloggt haben.

Wenn du glaubst du wurdest gehacked solltest du auf jeden Fall dein Passwort ändern.

Das merkst du wenn du dich nicht mehr einloggen kannst. Wenn du schon eingeloggt, aber ein anderer bereits spielt wird dir im Launcher "Already Playing" angezeigt.

Lg

Simsomm123
Fragesteller

Es ist so, das ich meine Daten zum einloggen nem guten Freund gegeben hab und ich jetzt auf nem Server gebannt bin, wegen Bugusing da ich aber zu der Zeit wo ich gebannt wurde gar nicht zu Hause war kann nur er das gewesen sein xD und ich würde gerne wissen ob es stimmt weil er leugnet es ;o

Itsnoino99LP  11.12.2017, 23:55

Das kann ziemlich gut sein.