Wie wandel ich meinen Minecraft-Account in einen Mojang-Account um?

5 Antworten

Eine Minecraft Account ist älter, seit einiger Zeit heißt das Mojang Account. Es ist das selbe. Die, die noch einen minecraft Account haben, können sich ganz normal weiterhin mit ihrem Username anmelden, die mit einem Mojang Account müssen sich mit ihrer Email-adresse anmelden. Eine Namenänderungs-option ist schon länger in planung, wurde aber, meines Wissens nach, noch nicht in die tat umgesetzt.

MrNevio007  06.02.2015, 13:02

Die sind seit dem 4. Februar verfügbar.

Der namens Wechsel ist seit dem 4.2.2015 möglich also such im Internet wie jeder normale mensch

Du musst auch nicht dein username und passwort sondern deine emailadresse und passwort angeben okay :D

Log dich im internet mit deine daten bei mojang an und du musst dann auf change klicken wurde mir gesagt, hab ich noch nicht ausprobiert aber hab nix von umwandeln gehoert