minecraft server: username fehler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Seite minecraft.net drück auf Profil und dann melde dich nochmal mit dem Mojang konto ein und dann auf Chance Profile und dann Name ändern

Wie die Fehlermeldung schon sagt, sind in deinem Namen Zeichen/Symbole, die nicht genutzt werden können.

Da hilft nur das ändern des Namens, sodass möglichst keine Sonderzeichen verwendet werden.

Wei ist denn dein Username?

Du kannst den Namen auf der Mojang Webseite ändern