Mojang Account für Minecraft kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Account ist kostenlos.

Das Spiel kostet etwa 20 € (umgerechnet). Solltest du dir über die offizielle Website und mit Hilfe von PayPal bestellen (da nur über amerikanischen Markt erhältlich).

jap..der Account an sich ist kostenlos..um allerdings Minecraft zu spielen musst du das Online kaufen :P

Der Account schon. Aber das Spiel (glaube Premium Acc) ist nicht kostenlos.

Ja kostenlos, wenn du minecraft kostenlos spielen willst, dann nur die demo-version